Feed

News-mäßiger 'Ernährer' einer Reihe anderer Sites. Der Feed spoolt die Artikel für seine Links. Siehe auch:Spooling
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40005

Feed

Feed bedeutet im übertragenen Sinne das Füttern des Netzes mit Informationen, so ist zum Beispiel das Internet mit dem Usenet (Newsgruppen) verbunden und tauscht mit diesem Daten aus.
Gefunden auf http://www.at-mix.de/lexikon-0000.htm

FEED

(Feedhorn ) Englisch für Zuführung bzw. Speisung. 'Feedhorn' sammelt die von der Oberfläche einer Satelliten-Empfangsanlage in den Brennpunktv reflektierten Mikrowellen und leitet sie dem eigentlichen Signalumsetzer (Low-Noise-Blockkonverter) nach dem Prinzip eines Hohlleiters zu.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/40096

Feed

[Film] - Feed ist ein australischer Thriller von Brett Leonard aus dem Jahr 2005. Das Thema ist die Entführung mehrerer amerikanischer Frauen, um sie für sich und das Internet bis zu ihrem Tode zu mästen. Der Film feierte seine Deutschland-Premiere am 30. Juli 2005 auf dem Fantasy Filmfest München. == Handlung == Der be...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Feed_(Film)

Feed

Feed ({enS|feed} „Einspeisung“, „Zufuhr“) oder Newsfeed wird im Deutschen als jargon-sprachliche Bezeichnung verwendet für Feed ist auch Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Feed

Feed

(Feed) Themengebiet: Internetsysteme Bedeutung: Ein Feed ist ein Strom aus Neuigkeiten, bei dem aktuelle Nachrichten oder Blogs zuerst eintreffen. Für die Erstellung von feeds existieren zwei auf XML basierende Formate:- Atom- RSSFeeds arbeiten im sogenan...
Gefunden auf http://www.geoinformatik.uni-rostock.de/einzel.asp?ID=-93919728

Feed

Feed heißt wörtlich Einspeisung. Je nach Kontext ist damit meist ein Newsfeed oder eine Nachrichtenquelle für Content Syndication oder ein Weblog gemeint. Feed kann aber auch Vorschub bedeuten - wie bei Form Feed.
Gefunden auf http://www.it-administrator.de/lexikon/feed.html

feed

'füttern', automatisches Befüllen einer Website mit News. siehe auch: Website
Gefunden auf http://reitbauer.at/elexikon/?qalphabet=F

Feed

Newsmiger »Ernhrer« einer Reihe anderer Sites. Der Feed spoolt die Artikel fr seine Links (s.a. Spooler).
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=F&id=13752&page=1

Feed

Anderer Name für LNC, aber auch für Reportage-Übertragung via Satellit.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/42305

Feed

Unter Feed wird das ''Füttern'' einer Hardware mit Daten bezeichnet.
Gefunden auf http://www.usenet-abc.de/f-j.htm

Feed

Ein Feed ist ein elekronischer Nachrichtenticker. Wenn man Nachrichten über Feeds verschickt, dann "feedet" man
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/42664

Feed

Newsmäßiger »Ernährer« einer Reihe anderer Sites. Der Feed spoolt die Artikel für seine Links (s.a. Spooler).
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=F&id=13752&page=1

Feed

Newsmäßiger »Ernährer« einer Reihe anderer Sites. Der Feed spoolt die Artikel für seine Links (s.a. Spooler).
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=F&id=13752&page=1
Keine exakte Übereinkunft gefunden.