
Controlling in bezug auf den Absatzbereich. Hierzu gehören u. a. das Außendienst-Controlling, das Controlling von Kommunikations- und Werbemaßnahmen, die Nachfrage- und die Konkurrenzanalyse sowie das Erlöscontrolling. Inhaltlich geht es darum, die Marketingziele mit den Zielen des allgemeinen Contr...
Gefunden auf
https://unternehmerinfo.de/Lexikon/M/Marketing_Controlling.htm

Controlling in bezug auf den Absatzbereich. Hierzu gehören u. a. das Außendienst-Controlling, das Controlling von Kommunikations- und Werbemaßnahmen, die Nachfrage- und die Konkurrenzanalyse sowie das Erlöscontrolling. Inhaltlich geht es darum, die Marketingziele mit den Zielen des allgemeinen Contr...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42065

Controlling in bezug auf den Absatzbereich. Hierzu gehören u. a. das Außendienst-Controlling, das Controlling von Kommunikations- und Werbemaßnahmen, die Nachfrage- und die Konkurrenzanalyse sowie das Erlöscontrolling. Inhaltlich geht es darum, die Marketingziele mit den Zielen des allgemeinen Controlling zu verbinden. Grundlagen des Marketing-...
Gefunden auf
https://www.gbt.ch/Lexikon/M/Marketing-Controlling.html

Controlling in bezug auf den Absatzbereich. Hierzu gehören u. a. das Außendienst - Controlling , das Controlling von Kommunikations- und Werbemaßnahmen, die Nachfrage - und die Konkurrenzanalyse sowie das Erlöscontrolling. Inhaltlich geht es darum, die Marketingziele mit den Zielen des allgemeinen Controlling zu verbinden. Grundlagen des Mar......
Gefunden auf
https://www.wirtschaftslexikon.co/i/../d/marketing-controlling/marketing-co
Keine exakte Übereinkunft gefunden.