Marketing Audit Ergebnisse

Suchen

Marketing-Audit

Marketing-Audit Logo #40010Unter dem Begriff Marketing-Audit versteht man eine umfassende Überprüfung und Bewertung der Marketingaktivitäten eines Unternehmen. Dies erfolgt meist im Rahmen der Marketingkontrolle.
Gefunden auf https://www.mein-wirtschaftslexikon.de/m/marketing-audit.php

Marketing-Audit

Marketing-Audit Logo #42709(Marketing) Ein Marketing-Audit ist eine Analyse entweder des externen Marketing-Umfeldes oder der internen Marketingziele, -operationen und -effizienz eines Unternehmens. Ein externes Audit umfasst Themen wie wirtschaftliche, politische, infrastrukturelle, technologische und verbraucherbezogene Perspekti...
Gefunden auf https://www.onpulson.de/lexikon/3061/marketing-audit/

Marketing Audit

Marketing Audit Logo #42880(Marketingrevision): Eine im Rahmen der Marketingkontrolle periodisch durchgeführte, systematische und umfassende Überprüfung und Bewertung des gesamten Mar­ketingsystems eines Wirtschaftsunternehmens oder einer anderen, Marketing betreibenden Or­ganisation mit dem Ziel der Aufdeckung von Pro­blembereichen und Entwicklungsmöglichkeiten so......
Gefunden auf https://www.wirtschaftslexikon.co/i/../d/marketing-audit/marketing-audit.ht
Keine exakte Übereinkunft gefunden.