Carry Over Effekt Ergebnisse

Suchen

Carry-over-Effekt

Carry-over-Effekt Logo #42000 Der Carry-over-Effekt gehört zur Gruppe der Ausstrahlungseffekte und ist in der Absatz-, Marketing- und Werbewirtschaft von besonderem Interesse. Es handelt sich dabei um eine Nachwirkung von Marketing- und Werbemaßnahmen auf nachfolgende zeitliche Abschnitte. Seine zusätzliche Bedeutung gewinnt er in der Prognose von Wiederholungskäufen, Imit...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Carry-over-Effekt

Carry-Over-Effekt

Carry-Over-Effekt Logo #42090Wirkungsverzögerungen von Werbemaßnahmen, so dass die Werbewirkung des Instrumenteneinsatzes erst in einer Folgeperiode zur Geltung kommt. Zur Prognose von Wiederholungskäufen, Imitations- und Sättigungseffekten in der Werbewirkungsforschung von Bedeutung.
Gefunden auf https://unternehmerinfo.de/Lexikon/C/Carry_over_Effekt.htm

Carry-over-Effekt

Carry-over-Effekt Logo #42226Marketinginstrument (z.B. Werbung), dessen Wirkung sich erst zu einem späteren Zeitpunkt entfaltet.
Gefunden auf https://www.absatzwirtschaft.de/markenlexikon/

Carry-over-Effekt

Carry-over-Effekt Logo #40044(Übertragungseffekt, Wirkungsübertragung) Eine Werbewirkung, die lange Zeit nach Veröffentlichung der Werbebotschaft oder nach Abschluss der Werbekampagne eintritt. Bei Kommunikationsprozessen allgemein das Eintreten einer Wirkung längere Zeit, nachdem die Kommunikation selbst, eine auf Überzeugung oder Verhaltensänderung zielende Komm...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Carry-over-Effekt

Carry-over-Effekt Logo #42293Die Wirkung von Marketing-Massnahmen wird ganz oder teilweise in spätere Geschäftsperioden verlagert, also mit herüber genommen. Für die Beurteilung des Erfolges einer Massnahme ist die Berücksichtigung dieser Tatsache wichtig, damit die Beurteilung aufgrund aller bekannten Aspekte erfolgen kann.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

Carry-Over-Effekt

Carry-Over-Effekt Logo #40050Wirkungsverzögerungen von Werbemaßnahmen, so daß die Werbewirkung des Instrumenteneinsatzes erst in einer Folgeperiode zur Geltung kommt. Zur Prognose von Wiederholungskäufen, Imitations- und Sättigungseffekten in der Werbewirkungsforschung von Bedeutung.
Gefunden auf https://www.gbt.ch/Lexikon/C/Carry-Over-Effekt.html

Carry-over-Effekt

Carry-over-Effekt Logo #42709(Marketing) Der Carry-over-Effekt ist die Bezeichnung für Marketingmaßnahmen, deren Werbewirkung erst im Laufe der Zeit greift. © Onpulson.de
Gefunden auf https://www.onpulson.de/lexikon/6002/carry-over-effekt/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.