Hoff

Marcian Ted Hoff; * 28.10.1937 in Rochester, New York
Gefunden auf http://www.at-mix.de/lexikon-0000.htm

Hoff

Hoff steht für: Hoff ist der Familienname folgender Personen: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Hoff

Hoff

[Waldbröl] - Hoff ist eine Ortschaft in der Stadt Waldbröl im Oberbergischen Kreis im südlichen Nordrhein-Westfalen Deutschland innerhalb des Regierungsbezirks Köln. == Lage und Beschreibung == Das Dorf liegt rund 2,8 km vom Stadtzentrum entfernt. == Geschichte == === Erstnennung === 1454 wurde der Ort das erste Mal urk...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Hoff_(Waldbröl)

Hoff

Hoff, Familiennamenforschung: Hof.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Hoff

Hoff , 1) Karl Ernst Adolf von, geolog. Schriftsteller, geb. 1. Nov. 1771 zu Gotha, studierte in Jena und Göttingen die Rechte, ward aber zugleich durch Lichtenberg und Blumenbach für die Naturkunde gewonnen. Nach seiner Rückkehr nach Gotha wurde er bei der Geheimen Kanzlei und beim Hausarchiv angestellt und 1817 zum Kommissar der gothaischen Re...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Hoff

[Kirchenruine] - Die Kirchenruine von Hoff (polnisch Trzęsacz) ist eine Attraktion an der pommerschen Ostseeküste. Die Kirche, erbaut in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts, wurde lange Zeit als Gotteshaus des naheliegenden Gutes genutzt. Zunächst hatte sie noch einen 1650 errichteten Holzturm, doch diesen zerstört...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Hoff_(Kirchenruine)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.