Astron

Astron (von griechisch ἄστρον astron „Stern“) steht für: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Astron

Astron

[Satellit] - Astron war ein sowjetisches Weltraumteleskop. Sein Einsatzgebiet waren Ultraviolett- und Röntgenaufnahmen. Er wurde am 23. März 1983 mit einer Proton-Rakete in den Orbit geschossen. Seine stark elliptische Umlaufbahn als Highly-Elliptical-Orbit-Satellit (HEO) sorgte dafür, dass Astron zu 90% der Zeit außerh...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Astron_(Satellit)

Astron

[Unternehmen] - Astron ist europaweit der führende Hersteller im Stahlsystembau für Industrie, Handel, Gewerbe oder Sport und Freizeit. In den drei Produktionsstätten in Luxemburg, Tschechien und Russland werden wöchentlich rund 70 Gebäude individuell produziert. Die Unternehmensgruppe besteht aus 15 Gesellschaften und...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Astron_(Unternehmen)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.