MAXDATA

(Computer) Hardwarespezialisthttp://www.maxdata.de
Gefunden auf http://www.bergt.de/lexikon/

Maxdata

Die Maxdata GmbH (MAXDATA) war einer der größten europäischen IT-Produzenten. Das in Deutschland börsennotierte Unternehmen wurde 1987 von Holger Lampatz gegründet und hatte Ende 2007 rund 1000 Mitarbeiter, davon etwa 450 am Unternehmenssitz in Marl. Zweitgrößter Standort war das Werk in Würselen, welches seit 2007 als MANULOGS Manufacturi...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Maxdata

Maxdata

Maxdata, seit 1987 bestehende deutsches Unternehmen, das PC-Systeme, Netzwerk-Server und Notebooks unter dem Namen »Maxdata« anbietet. Die Firma wurde besonders bekannt durch ihre 1991 eingeführte Handelsmarke Belinea, die v. a. für Monitore und TFT-Displays verwendet wird. D...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134
Keine exakte Übereinkunft gefunden.