Locator

Navigationsbereich für die Suche und Auswahl von Objekten mit Hilfe von flexiblen Kriterien. Sie können nach folgenden Objekten suchen: Geschäftsvorgänge Produkte Geschäftspartner Der Locator enthält einen Suchbereich, der aus mehreren Registerkarten besteht, sowie eine Trefferliste mit den gefundenen Objekten.
Gefunden auf http://web.urz.uni-heidelberg.de/saphelp/helpdata/DE/35/2cd77bd7705394e1000

locator

(lat. [M.]) ist im Hochmittelalter der Siedlungsunternehmer der Ostsiedlung, der später vielfach Gutsherr wird.
Gefunden auf http://koeblergerhard.de/zwerg-index.html

Locator

Der Standort einer Amateurfunkstation. Er wird nicht in Lngengraden und Breitengraden angegeben, sondern mit Hilfe des Locatorsystems. Dazu wurde die Erdoberflche in Grtfelder, Grofelder und Kleinfelder eingeteilt. Die Grtfelder werden mit 2 Buchstaben angegeben. Die Grofelder mit 2 Zahlen und die Kleinfelder wieder mit 2 B...
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=L&id=27994&page=1

Locator

Der Standort einer Amateurfunkstation. Er wird nicht in Längengraden und Breitengraden angegeben, sondern mit Hilfe des Locatorsystems. Dazu wurde die Erdoberfläche in Grüßtfelder, Großfelder und Kleinfelder eingeteilt. Die Grüßtfelder werden mit...
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=L&id=27994&page=1

Locator

Konfektioniertes Verbindungselement zur Fixierung von herausnehmbaren Zahnersatz auf Implantaten.
Gefunden auf http://www.implantate.com/lexikon/alphabetisches-register/l.html

Locator

Siehe → Lokator (historisch).
Gefunden auf http://www.stalys.de/data/ix04.htm
Keine exakte Übereinkunft gefunden.