
Der Day After Recall Test ist ein Meinungsforschungselement im Bereich der Werbung, welches insbesondere bei Werbespots und Printmedien angewendet wird. Bei Werbespots wird der Konsument im Regelfall einen Tag nach dem Sehen des Spots telefonisch nach Erinnerung an die Werbung und bestimmte Details befragt. Bei Printmedien bekommen die Konsumenten...
Gefunden auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Day_After_Recall_Test

telefonische Befragung einiger Zielpersonen am Tag nach der Ausstrahlung der betreffenden Werbung, um eine Rückmeldung zu erhalten. Gehört zu den On-Air-Testverfahren.
Gefunden auf
https://lexikon.astronomie.info/stichworte/index.html

Der Day After Recall-Test ist eine Methode aus der Marktforschung.Beim Day After Recall-Test wird eine Befragung von Fernsehzuschauern durchgeführt, um die Errinnerung an bestimmte Elemente eines Werbespots zu testen.
Gefunden auf
https://www.mein-wirtschaftslexikon.de/d/day-after-recall-test.php
Keine exakte Übereinkunft gefunden.