Annihilator

Kanadischer Thrash-Metal ab Mitte der 80er (†žAlice in Hell†œ).
Gefunden auf http://wintonet.de/poprock.htm

Annihilator

[Mathematik] - == Literatur == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Annihilator_(Mathematik)

Annihilator

(Supersternzerstörer) Der imperiale Supersternzerstörer der Executor-Klasse Annihilator war das Flaggschiff von Admiral Gaarn. Der Supersternzerstörer wurde bei Kuat vernichtet, als er den Diebstahl der Eclipse durch den Verbrecher-Lord Tyber Zann verhindern wollte... » ...
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/3750/Annihilator_%28Supersternzerstoer

Annihilator

(Superwaffe) Den Annihilator hat es als Superwaffe in Wirklichkeit nie gegeben. Jedoch behauptete Lorian Nod, der Diktator des Planeten Junction 5, dies, um die Bewohner des Planeten Delaluna zu ängstigen und um sie ihm gefügig zu machen. Die Wahrheit wurde aber von den Jedi Qui-G...
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/4013/Annihilator_%28Superwaffe%29/

Annihilator

» Bollux» Einträge anzeigen, die diesen Eintrag verlinkenQuellen: Han Solos AbenteuerLetztes Update: 23.07.2007 Autor des Eintrags: Simon Dehne
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/1015/Annihilator/