Videosequenz

Unter 'Video' oder 'Videosequenz' ist realistisch wirkendes Bewegtbild zu verstehen. Videosequen' ist eine technisch oder inhaltlich zusammengehörende Einheit. Dies muß nicht zwingend ein Schnitt (Take) sein, es kann z.B. bei errechnetem Video eine bestimmte 'Landschaft' sein, oder der Teil eines Videos, bei dem ein bestimmter Satz an ...
Gefunden auf http://www.jankowski-multimedia.de/fh/glossar/habka.htm

Videosequenz

Eine Folge von Einzelbildern, die ein Bewegtbild ergeben, wenn sie sequenziell dargestellt werden, blicherweise in der gleichen Reihenfolge und mit gleicher Frequeunz, wie sie ursprnglich aufgenommen wurden. Ausnahmen: Zeitlupe, Zeitraffer.
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=V&id=22137&page=1

Videosequenz

Eine Folge von Einzelbildern, die ein Bewegtbild ergeben, wenn sie sequenziell dargestellt werden, üblicherweise in der gleichen Reihenfolge und mit gleicher Frequeunz, wie sie ursprünglich aufgenommen wurden. Ausnahmen: Zeitlupe, Zeitraffer.

...
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=V&id=22137&page=1
Keine exakte Übereinkunft gefunden.