Time to Market Ergebnisse

Suchen

Time-to-Market

Time-to-Market Logo #42000 Unter dem Begriff „time to market“ (TTM) (englisch, etwa: Vorlaufzeit, Produkteinführungszeit) versteht man die Zeitdauer von der Produktentwicklung bis zur Platzierung des Produkts am Markt. In dieser Zeit entstehen für das Produkt Kosten, es erwirtschaftet aber keinen Umsatz. Eine sehr kurze Time-to-Market ergibt insbesondere bei Produkten...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Time-to-Market

Time-to-market

Time-to-market Logo #42740Markteinführungszeit.
Gefunden auf https://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=T&id=21334&page=1

Time-to-market

Time-to-market Logo #42514Markteinfhrungszeit.
Gefunden auf https://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=T&id=21334&page=1

Time to market

Time to market Logo #42004Der Zeitraum vom Beginn der Entwicklung bis zur Marktreife eines Produktes.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42004

Time to Market

Time to Market Logo #42541Zeitraum von der Produktidee bis zur Markteinführung.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42541

Time-to-market

Time-to-market Logo #42541Time-to-market ist der Zeitraum von der Entwicklung eines Produktes bis hin zu seiner Marktreife. Immer kürzer werdende Markt-, Produkt- und Technologiezyklen machen die Dauer dieses Zeitraums für den Erfolg eines Unternehmens zunehmend entscheidender.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42541

Time-to-Market

Time-to-Market Logo #42557Der Begriff beschreibt die Dauer von der Produktentwicklung bis zur Platzierung des Produkts am Markt. In diesem Zeitraum entstehen für das Produkt Kosten, es erwirtschaftet aber keinen Umsatz. Da ein geringerer Time-to-Market Wert einen Wettbewerbsvorteil bedeutet, ist dies eine wichtige Kenngröße in vielen Unternehmen.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42557

Time to Market

Time to Market Logo #42061Zeitspanne von der Entwicklung bis zur Markteinführung eines Produktes
Gefunden auf https://www.logistik-lexikon.de/

Time-to-market

Time-to-market Logo #40010Die Time to Market ist die Zeitspanne bis zum Markteintritt eines Produktes. Je kürzer die Time to Market ist, desto schneller können Gewinne erzielt werden. Meist wird auch ein Wettbewerbsvorteil erzielt.
Gefunden auf https://www.mein-wirtschaftslexikon.de/t/time-to-market.php
Keine exakte Übereinkunft gefunden.