TLA

Three Letter Acronym ist ein Wortspiel, mit dem die Tatsache bezeichnet wird, daß es zuviele Abkürzungen mit 3 Buchstaben (im Netz) gibt. Die deutsche Entsprechung dafür ist 'AKüFi' = Abkürzungsfimmel.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40005

TLA

(Abk., Internet) (Three Letter Acronym);siehe Akronym.
Gefunden auf http://www.it-academy.cc/glossar/T/4027/TLA.html

TLA

Subst. Abkürzung für Three-Letter Acronym (Drei-Buchstaben-Abkürzung). Ein ironischer Begriff, der meist zum Spaß in E-Mail-Nachrichten, Newsgroups und anderen Online-Foren auf dem Internet verwendet wird und auf die zahlreichen, häufig aus drei Buchstaben bestehenden Abkürzungen im Computerumfeld anspielt.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40099

TLA

Three Letter Acronym Dreibuchstabenabkürzung (haben wir in diesem Lexikon ganz oft)
Gefunden auf http://www.it-administrator.de/lexikon/tla.html

Tla

Tla war ein Yuuzhan Vong und der Nachfolger von Shedao Shai im Amt des Kommandanten deren Streitkräfte. Er war sogar für einen Yuuzhan-Vong-Krieger sehr groß und hatte breite Schultern. Obwohl Tla, wie viele andere aus der Kriegerkaste auch, die anderen Kasten für unwichtiger hielt, stimmte er eine...
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/4773/Tla/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.