IBEX

Der IBEX ist der 35 Aktien umfassende Index der spanischen Börse. Er enthält die Unternehmen mit der größten Kapitalisierung und ist mit dem deutschen Dax zu vergleichen.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/42219

IBEX

IBEX 35 (Inernational Busniness Exchange). Spanischer Aktienindex, der die 35 wichtigsten spanischen Unternehmen umfasst. Er gilt als guter Indikator der spanischen Wirtschaft.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42242

IBEX

Der IBEX ist der wichtigste spanische Aktienindex. Er umfaßt die 35 wichtigsten spanischen Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/42257

Ibex

Ibex , der Steinbock.
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

IBEX

(Börse & Finanzen) IBEX ist der wichtigste spanische Aktienindex. Er umfasst 35 Aktiengesellschaften mit der größten Marktkapitalisierung. © Deutsches Derivate Institut
Gefunden auf http://www.onpulson.de/lexikon/2118/ibex/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.