Customer Relationship Management Ergebnisse

Suchen

Customer-Relationship-Management

Customer-Relationship-Management Logo #42000 Customer-Relationship-Management, kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement) oder Kundenpflege, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungs-Prozesse. Die dazu gehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ei...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Customer-Relationship-Management

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #42226umfasst sämtliche Maßnahmen der Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle, die der Initiierung, Stabilisierung, Intensivierung und Wiederaufnahme von Geschäftsbeziehungen zu den Kunden dienen und das Ziel gegenseitigen Nutzens verfolgen; häufig auch als 'Relationship Marketing' (Beziehungsmarketi...
Gefunden auf https://www.absatzwirtschaft.de/markenlexikon/

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #40023Customer Relationship Management = Ganzheitlicher Optimierungsansatz durch abteilungsübergreifende Integration aller kundenbezogenen Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstprozesse (`gläserner Kunde†œ), um im Zuge der Geschäftsbeziehungen auf Kunden- und Lieferantenseite Mehrwe...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40023

Customer-Relationship-Management

Customer-Relationship-Management Logo #40090[Englisch] Der Kerngedanke von CRM liegt in der Intensivierung der Beziehung zwischen dem Kunden und dem Unternehmen durch systematisches Management. Ziel ist u.a. die langfristige Bindung des Kunden an das Unternehmen. CRM versucht ebenso, das Verhältnis des Anbieters sowie des Kunden untereinander zum gegenseitigen Nutzen zu optimieren.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40090

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #40102Unterstützt alle kundenbezogenen Prozesse innerhalb des gesamten Customer-Relationship-Zyklus von Marktsegmentierung, Lead Generation und Opportunities bis Post-Sales und Kundenservice. Umfaßt Geschäftsszenarios wie Field Sales und Service, Customer- Interaction-Center und Internet Sales und Service.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40102

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #42065(CRM) Unter Customer Relationship Management (CRM) verstehen wir die ganzheitliche Bearbeitung der Beziehung eines Unternehmens zu seinen Kunden. Kommunikations- Distributions- und Angebotspolitik sind nicht weiterhin losgelöst voneinander zu betrachten, sondern integriert an de...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42065

Customer-Relationship-Management

Customer-Relationship-Management Logo #42101(CRM) Siehe: CRM.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42101

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #42541SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) unterstützt sämtliche Geschäftsprozesse, an denen Kunden und externe Geschäftspartner beteiligt sind. Als umfassendes Produkt für alle Anwender mit Kundenkontakt beinhaltet die CRM-Lösung von SAP Anwendungen für Vertrieb, Service und Marketing, die Interaktionen zwischen Unternehmen und Geschäf...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42541

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #42036(CRM) CRM dient dazu, dem gesamten Unternehmen zu mehr Kundenorientierung zu verhelfen. Das bedeutet, Informationen aus sämtlichen Abteilungen eines Unternehmens mit Kundenkontakt zusammenzuführen: aus Vertrieb, Marketing, Call Center, Kundenservice etc. Zu diesem Zweck werden am ...
Gefunden auf https://www.existenzgruender.de/DE/Planer-Hilfen/Gruender-und-Unternehmensl

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #42039(CRM) dt.: Kundenbeziehungspflege Themengebiet: E-Business Bedeutung: Das Ziel des Customer Relationship Management besteht in der Identifikation, Akquisition, Bewahrung und Entwicklung profitabler Kunden durch ein effektives und effizientes Management der...
Gefunden auf https://www.geoinformatik.uni-rostock.de/einzel.asp?ID=-1259866685

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #42054Kundenbeziehungsverwaltung Unter Customer Relationship Management (CRM) versteht man die EDV-gestützte Verwaltung aller mit einem Kunden ausgetauschten Informationen. Dabei ist es egal, über welchen Kommunikationsweg diese mit dem Kunden ausgetauscht wurden.
Gefunden auf https://www.it-administrator.de/lexikon/customer_relationship_management.ht

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #42709(Marketing) Customer Relationship Management, kurz CRM, ist die Bezeichnung für die konsequente Ausrichtung sämtlicher Aktivitäten und Prozesse eines Unternehmens auf seine Kunden. Ziele des Customer Relationship Management sind: Kundenbindung Kundenzufriedenheit Nutzung von Cross-Selling Potential Opt...
Gefunden auf https://www.onpulson.de/lexikon/6570/customer-relationship-management/

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #42071Unter Customer Relationship Management (CRM) versteht man die EDV-gestützte Verwaltung aller mit einem Kunden ausgetauschten Informationen. Dabei ist es egal, über welchen Kommunikationsweg diese mit dem Kunden ausgetauscht wurden. - 25066/2005-06-24 Zu diesem Begriff gehörende Datenbankse...
Gefunden auf https://www.quality.de/qm-lexikon/

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management Logo #42880(CRM) Unter Customer Relationship Management (CRM) verstehen wir die ganzheitlich e Bearbeitung der Beziehung eines Unternehmen s zu seinen Kunden. Kommunikations- Distributions- und Angebotspolitik sind nicht weiterhin losgelöst voneinander zu betrachten, sondern integriert an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Zentrales ...
Gefunden auf https://www.wirtschaftslexikon.co/i/../d/customer-relationship-management/c
Keine exakte Übereinkunft gefunden.