COPY Ergebnisse

Suchen

Copy

Copy Logo #42226bezeichnet in der Agentursprache der Anzeigen- bzw. Werbetext, d.h. den Fließtext eines Werbemittels, der üblicherweise aus längeren, zusammenhängenden Textpassagen besteht; allgemein ist unter Copy auch Manuskript oder Exemplar (einer Zeitschrift) zu verstehen.
Gefunden auf https://www.absatzwirtschaft.de/markenlexikon/

Copy

Copy Logo #42740Ablichtung, Duplikat, Kopie, Fotokopie, Fotopause.
Gefunden auf https://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=C&id=27139&page=1

Copy

Copy Logo #42514Ablichtung, Duplikat, Kopie, Fotokopie, Fotopause.
Gefunden auf https://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=C&id=27139&page=1

Copy

Copy Logo #40004Der Befehl `copy†œ ist im Befehlsinterpreter des Betriebssystems MS-DOS enthalten und dient zum Kopieren von Dateien.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40004

Copy

Copy Logo #40004Der Befehl †žcopy†œ ist im Befehlsinterpreter des Betriebssystems MS-DOS enthalten und dient zum Kopieren von Dateien.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40004

Copy

Copy Logo #40044(Werbetext) Eine der wohl nicht mehr zu korrigierenden Verirrungen des deutschen Werbejargons ist, den reinen Textteil von Werbemitteln als 'die Copy' zu bezeichnen, die nach den verbreiteten Formulierungen auf der Grundlage der Copy-Strategie entwickelt wird und aus der Headline, der Bodycopy und der Baseline besteht.Literatur:Malickson, D....
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Copy

Copy Logo #42677Terminus für den Mengentext (Haupttext) einer schriftlichen Publikation bzw. eines schriftbasierenden Mediums. Ursprünglich war »Copy« ausschließlich eine Bezeichnung für »Anzeigentext«.
Gefunden auf https://www.typolexikon.de/copy/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.