
Unter dem Begriff Bannertausch versteht man den gegenseitigen Austausch von Werbebannern auf Webseiten. Auf der einen Webseite wird ein Banner der anderen Webseite dargestellt und umgekehrt. Die Banner sind mit der jeweils anderen Website verknüpft. Oft betreffen die gegenseitig verlinkten Websites das gleiche oder ein ähnliches Thema, das muss ...
Gefunden auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Bannertausch

Günstige Form der gegenseitigen Werbung, speziell zwischen kleineren Unternehmen, für die sich keine reguläre Bannerkampagne lohnt. Raum für diese Werbemöglichkeit sollte ggf. gleich bei der Konzeption der Website eingeplant werden. Neben den beiden üblichen Bannergrössen 468 x 60 und 234 x 60 Pixel sollte man vo...
Gefunden auf
https://www.desig-n.de/werbung_b.htm

Banner
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Günstige Form der gegenseitigen Werbung, speziell zwischen kleineren Unternehmen, für die sich keine reguläre Bannerkampagne lohnt. Raum für diese Werbemöglichkeit sollte ggf. gleich bei der Konzeption der Website eingeplant werden. Neben den beiden üblichen Bannergrössen 468 x 60 und 234 x 60 Pixel sollte man vor allem auch kompakte Buttons...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42293
(E-Commerce) Ein Bannertausch ist ein Werbeprogramm, bei dem ein Händler einen anderen in seine Banner oder Buttons auf seiner Website mit aufnimmt und dafür im Gegenzug vom anderen auch auf dessenWebsite in Banner aufgenommen wird...
Gefunden auf
https://www.onpulson.de/lexikon/384/bannertausch/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.