ADOX

ADOX ist eine mit Access eingeführte Objektschnittstelle, die als Erweiterung für ADO fungiert und den Zugriff auf die Datendefinitions- und Datensicherheitsmerkmale der Jet-Engine ermöglicht.
Gefunden auf http://www.it-academy.cc/glossar/A/4880/ADOX.html

Adox

ADOX war ein Traditionsunternehmen der deutschen Photoindustrie. Der Vorläufer der Adox-Fotowerke, Frankfurt am Main, wurde 1860 von Carl Schleussner gegründet. Die Dr. Carl Schleussner Fotochemie kann als die erste fotochemische Fabrik der Welt bezeichnet werden. Das Unternehmen wurde über vier Generationen als Familienunternehmen geführt. AD...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Adox

ADOX

ADOX steht für ActiveX Data Objects Extension. Es ist eine Erweiterung für ADO und enthält DCOM-Schnittstellen zum Untersuchen und Ändern von Datenbanken und anderen tabellenartigen Datenquellen. Die Erstellung von Benutzern und Benutzergruppen über die Schnittstellen wurde von Microsoft vorgesehen, aber bisher noch nicht realisiert. Die wich...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/ADOX
Keine exakte Übereinkunft gefunden.