bin

Abkürzung für 'binary' - binär, Binärdatei
Gefunden auf http://www.informationsarchiv.net/lexikon/eintrag/738

Bin

Behälter. Bei nichtlinearen Schnittsystemen Organisationseinheit für eine oder mehrere Filmszenen. Ähnlich dem früheren Filmgalgen.
Gefunden auf http://bet.de/Lexikon/Begriffe/bin.htm

Bin

[Xianyang] - Kreis Bin ({zh|kurz=|v=彬县|p=Bīn Xiàn}) ist ein Kreis der bezirksfreien Stadt Xianyang der Provinz Shaanxi in der Volksrepublik China. Die Dafosi-Grotten (Dafo si shiku 大佛寺石窟) und die Kaiyuan-Pagode im Kreis Bin (Bin xian Kaiyuan sita 彬县开元寺塔) stehen seit 1988 bzw. 2001 auf der Liste d...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bin_(Xianyang)

Bin

Das Wort Bin steht für: Und das Wort bin steht für: Des Weiteren steht der Name Bin oder Namensbestandteil bin für: Und die Abkürzung BIN oder Kurzform bin steht für: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bin

Bin

= 1. Behälter; 2. durch Staulatten oder Querschotte abgeteilter Raum
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42025

Bin

Bin ist eine Stadt auf dem Planeten Melida/Daan, welcher sich im Outer Rim der bekannten Galaxis befindet. Geschichte Die Niederlassung wurde von den Daan kontrolliert, als sich die Welt kurze Zeit vor der Blockade von Naboo in den Wirren eines Bürgerkrieges befand. In dem jahrhundertelangen Bürgerk...
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/1465/Bin/

bin

bin, englisch für Behälter; der Begriff wird als Markenname in Kombination mit unterschiedlichen Zahlen für zahlreiche australische Markenweine verwendet (Bin 65, Bin 707). Ursprünglich wurden Kellerfächer für die Aufbewahrung von Weinflaschen, in anderen Fällen Gär- oder Lagerbehälter mit einer...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Bin

Bin: (engl.: Kasten): Die 3D Seismik verwendet für das Layout von Sender und Empfängerpunkten in der Regel gleichmäßige rechteckige oder quadratische Raster (Gitter). In der Planung liegen die CMPs einer CDP-Familie dann auf einem Punkt. Bei der Messung kommt es zu Abweichungen der Quell- und Geofon...
Gefunden auf http://www.geothermie.de/wissenswelt/glossar-lexikon/b/bin.html

Bin

Bin (türk.), tausend; Binbaschi (Bimbaschi), Major; B.-bir-direk ("1001 Säule"), Name eines Wasserreservoirs in der Nähe der Aja Sofia-Moschee. B.-bir-gedsche, 1001 Nacht.
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

BIN

Abkürzung für das Österreichische Bioindikatornetz.Querverweis: Bioindikation; Bioindikator; Monitoringnetze, österreichische; Bioindikatornetz, Österreichisches
Gefunden auf http://bfw.ac.at/rz/wlv.lexikon?keywin=2236

Bin

[Harbin] - Der Kreis Bin ({zh|kurz=|v=宾县|t=賓縣}) ist ein Kreis in der nordostchinesischen Provinz Heilongjiang. Er gehört zum Verwaltungsgebiet der Unterprovinzstadt Harbin. Der Kreis hat eine Fläche von 3.846 km² und zählt ca. 620.000 Einwohner (2004). Sein Hauptort ist die Großgemeinde Binzhou ({zh|kurz=|v=宾...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bin_(Harbin)

Bin

Englische Bezeichnung für Behälter (auch Abfalleimer oder Müllbehälter). Im Weinbau ist darunter - vor allem in Australien und Neuseeland - eine bestimmte und zumeist limitierte Menge (Charge) eines Weines zu verstehen, die in einer bestimmten Art und Weise vinifiziert bzw. ausgebaut wurde und in einem abgegrenzten Bereich (Abschnitt) des Kelle...
Gefunden auf http://www.wein-plus.eu/de/Bin_3.0.1774.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.