Wilmersdorf

Wịlmersdorf, ehemaliger Bezirk von Berlin; seit 2001 Teil des Verwaltungsbezirkes Charlottenburg-Wilmersdorf.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Wilmersdorf

Wilmersdorf (Deutsch-W.), Dorf im preuß. Regierungsbezirk Potsdam, Kreis Teltow, an der Berliner Verbindungsbahn und der Dampfstraßenbahn Berlin-W.-Schmargendorf, hat eine evang. Kirche, eine Irrenpfleganstalt und (1885) 3616 Einw.
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Wilmersdorf

bis 2001 Bezirk in Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf .
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

Wilmersdorf

[Madlitz-Wilmersdorf] - Wilmersdorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Madlitz-Wilmersdorf im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg. Er ist ungefähr 15 Kilometer nordöstlich von Fürstenwalde/Spree, 3 Kilometer südlich der Bundesstraße 5 gelegen. == Geschichte == Das Dorf Wilmersdorf wurde 1354 erstmals als Willmersdorf und Wi...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wilmersdorf_(Madlitz-Wilmersdorf)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.