Trugenhofen

[Dischingen] - ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Trugenhofen_(Dischingen)

Trugenhofen

[Rennertshofen] - Trugenhofen ist ein Pfarrdorf und Ortsteil des Marktes Rennertshofen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen im Regierungsbezirk Oberbayern. Zur Gemarkung gehören auch noch das Kirchdorf Kienberg und die beiden Einöden Dünsberg und Störzelmühle. == Geographie == Trugenhofen und seine Ortsteile liegen inmi...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Trugenhofen_(Rennertshofen)

Trugenhofen

[Adelsgeschlecht] - Trugenhofen war der Name eines bayerischen Adelsgeschlechts. Der Stammsitz der Herren von Trugenhofen, die Ministerialen der Grafen von Graisbach waren, war die Burg Trugenhofen im Usseltal inmitten der hügeligen Landschaft der Südlichen Frankenalb. Der genaue Ort des Stammsitzes ist unbekannt, entwede...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Trugenhofen_(Adelsgeschlecht)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.