Rena

[Norwegen] - Rena ist eine Stadt in Norwegen. Die Stadt liegt in der Kommune Šmot im Østerdalen. Rena war ursprünglich ein Bahnhof, der 1871 in Verbindung mit der Røros-Bahn gebaut wurde. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde die Infrastruktur des Gebietes verbessert. Viele Wege und Brücken über die Glomma wurden im J...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rena_(Norwegen)

Rena

Rena steht für: Rena ist Familienname folgender Personen: Siehe auch ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rena

Rena

Vorname. friesisch; Kurzform zu Vorn. mit 'rein' und Kurzform zu Irena, Renate und Verena
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen48.htm

Rena

Rena, Reena, weiblicher Vorname, Kurzform von Renate und Verena, auch friesische Kurzform von Namen, die mit »Rein-« beginnen (Reintraud).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Rena

[1990] - Die Rena war ein Panamax-Containerschiff, das unter der Flagge Liberias fuhr. Das Schiff wurde von dem griechischen Unternehmen Costamare bereedert und war seit Juni 2011 für fünf Jahre an die Mediterranean Shipping Company verchartert. == Bau, Indienststellung und Einsatz == Die Rena wurde als ZIM America unter ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rena_(1990)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.