
Wirkungsvolle Marketing-Informationssysteme sollen sicherstellen, daß Marktinhalte und der permanent stattfindende Kommunikations- und Informationsfluss systematisch erfasst und strukturiert verfügbar gemacht wird. Dabei werden alle wichtigen Faktoren eingebunden, die für die Planung, die Steuerung ...
Gefunden auf
https://unternehmerinfo.de/Lexikon/M/Marketing_Informationssystem.htm

Wirkungsvolle Marketing-Informationssysteme sollen sicherstellen, daß Marktinhalte und der permanent stattfindende Kommunikations- und Informationsfluss systematisch erfasst und strukturiert verfügbar gemacht wird. Dabei werden alle wichtigen Faktoren eingebunden, die für die Planung, die Steuerung ...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42065

Wirkungsvolle Marketing-Informationssysteme sollen sicherstellen, daß Marktinhalte und der permanent stattfindende Kommunikations- und Informationsfluß systematisch erfaßt und strukturiert verfügbar gemacht wird. Dabei werden alle wichtigen Faktoren eingebunden, die für die Planung, die Steuerung und das Controlling von globalen Märkten, Mark...
Gefunden auf
https://www.gbt.ch/Lexikon/M/Marketing-Informationssystem.html

Wirkungsvolle Marketing - Informationssystem e sollen sicherstellen, daß Marktinhalte und der permanent stattfindende Kommunikations- und Informationsfluss systematisch erfasst und strukturiert verfügbar gemacht wird. Dabei werden alle wichtigen Faktoren eingebunden, die für die Planung, die Steuerung und das Controlling von globalen Märkten, ....
Gefunden auf
https://www.wirtschaftslexikon.co/i/../d/marketing-informationssystem/marke
Keine exakte Übereinkunft gefunden.