Markenimagekonfusion Ergebnisse

Suchen

Markenimagekonfusion

Markenimagekonfusion Logo #42000 Markenimagekonfusion – zumeist wird vereinfachend von Markenkonfusion gesprochen – "beschreibt einen Geisteszustand, in dem der Nachfrager Informationsverarbeitungsprobleme hinsichtlich der Nutzung von Marken bei Kaufentscheidungsprozessen bewusst wahrnimmt. Die Marken wirken auf den Nachfrager verwirrend, da sie als unklar, ähnlich bzw. nic....
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Markenimagekonfusion

Markenimagekonfusion

Markenimagekonfusion Logo #42226lässt sich Burmann und Weers zufolge definieren als 'ein Geisteszustand, in dem der Nachfrager Informationsverarbeitungsprobleme hinsichtlich der Nutzung von Marken bei Kaufentscheidungsprozessen bewusst wahrnimmt. Die Marken wirken auf den Nachfrager verwirrend, da sie als ähnlich, unklar und/oder ...
Gefunden auf https://www.absatzwirtschaft.de/markenlexikon/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.