Florentius

Florentius ist ein lateinischer Name mit der Bedeutung der Blühende. Berühmte Träger des Namens waren: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Florentius

Florentius

Vorname. Namenstag: 10.10. Erweiterung v. Florentius; blühend
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen06.htm

Florentius

Vorname. Namenstag: 21.07., 10.10. latein; blühend
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen06.htm

Florentius

Köpfe von Florentius und Cassius, auf dem Platz vor dem Bonner Münster Florentius und Cassius erlitten das Martyrium als Soldaten, möglicherweise als Mitglieder der Thebäischen Legion des Gereon. Florentius' und Cassius' Grab wurde schon zu Beginn des 4. Jahrhunderts verehrt. Nach Cassius und Florentius war das Münster in Bonn benannt, das am ...
Gefunden auf http://www.heiligenlexikon.de/BiographienF/Florentius.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.