Centreville

Centreville ist der Name mehrerer Orte: Für Orte des Namens Centerville siehe dort. ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Centreville

Centreville

Centreville (spr. ssenterwill), Dorf im nordamerikan. Staat Virginia, Grafschaft Fairfax, 43 km westlich von Washington, wurde durch eine Reihe von Gefechten bekannt (auch zweite Schlacht von Bull-Run [s. d.] genannt), die hier Ende August 1862 stattfanden, und in welchen die Bundesarmee unter Pope mit schweren Verlusten geschlagen wurde.
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Centreville

[Alabama] - Centreville ist eine US-amerikanische Stadt im Bibb County in Alabama. Die Stadt ist der County Seat. ==Demografie== Bei der Volkszählung 2000 hatte Centreville 2.466 Einwohner, 953 Haushalte und 684 Familien. 75,95% der Bevölkerung waren Weiße, 23,03% waren Afro-Amerikaner. 24,6% der Einwohner waren unter 18...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Centreville_(Alabama)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.