Cafú

Arlindo Gomez Semedo genannt Cafú (* 17. November 1977 in Lissabon) ist ein kap-verdischer Fußballspieler mit portugiesischem Pass. == Vereinskarriere == Cafú begann seine Karriere beim portugiesischen Amateurklub CF Amora. 1999 wechselte er zu Belenenses Lissabon, für die er bis 2002 spielte. Dann folgte der Wechsel zum Ligakonkurrenten Boavi...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Cafú

Cafu

Marcos Evangelista de Moraes, kurz Cafu, (* 7. Juni 1970 in São Paulo) ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler und war Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft. Seine Stammposition ist die rechte Verteidigungsseite, bekannt ist er jedoch vor allem für seine schnellen Vorstöße in die Hälfte des Gegners. == Vereinskarriere == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Cafu
Keine exakte Übereinkunft gefunden.