Broome

Broome, Stadt und Hafen im Nordwesten des Bundesstaates Westaustralien. Broome liegt an der Nordseite der Roebuck Bay (Indischer Ozean). Seit 1883, nach der Entdeckung großer Perlenvorkommen, wurde der Ort besiedelt. Die Stadt, die nach Sir Frederick Broome benannt ist, wurde zum Anziehungspunkt für Perlentaucher aus ganz Asien. Noch heute gibt e...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40014

Broome

[Begriffsklärung] - Broome bezeichnet: Broome ist der Familienname folgender Personen: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Broome_(Begriffsklärung)

Broome

Broome ist eine am Indischen Ozean gelegene Küstenstadt in der Region Kimberley, im Norden Western Australias. Sie liegt rund 2200 km entfernt von Perth. == Geschichte == 1883 wurde Broome gegründet. Namensgeber war der damalige Gouverneur der Kolonie Westaustralien, Frederick Broome. Als bekannt wurde, dass auf dem Meeresboden Perlen zu finden ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Broome
Keine exakte Übereinkunft gefunden.