
Als Ad Impressions (oder Views) werden im Marketingjargon einzelne Aufrufe von Werbemitteln auf einem AdServer bezeichnet. Die Zahl der Aufrufe der einzelnen Werbemittel wird in der Regel bei AdServern protokolliert. Einerseits wird – und vor allem wurde – die Abrechnung von Online-Werbung in vielen Fällen nach Tausend-Kontakt-Preis (TKP) ber...
Gefunden auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Ad_Impression

Verfahren, bei dem der Sichtkontakt zu einer Online-Anzeige gemessen wird (Werbemittelkontakt)
Gefunden auf
https://www.desig-n.de/werbung_a.htm

Ad Impression siehe: Ad View
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40006

Ein Maß der Online-Nutzung, das eine Zeit lang als mögliches zusätzliches Maß der IVW-Online-Messung diskutiert wurde. Es misst den Sichtkontakt mit einer Online-Anzeige, einem Banner, das auf einer Seite eines Internet-Angebots abgedruckt ist.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Nach einer Empfehlung des Deutschen Direkt-Marketing Verbandes (dmmv) sind Ad Impressions der messbare Werbemittelkontakt. Sie bezeichnen die Anzahl der von den Clients der Nutzer abgerufenen (requested) Werbemittel vom Server eines Werbeträgers oder anderen Ad Servers. Die Ad Impressions sollen über Redirects (automatische Wiederaufrufe der Seit...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

Ad Impressions sind messbare Werbemittelkontakte. Die Ad Impressions bezeichnen die Anzahl der von den Nutzern abgerufenen (gezeigten) Werbemittel (Banner, Buttons, ..). Also wieoft bekamen z.B. Besucher durch Aufruf von Internetseiten (Page Impressions) die Werbung zu sehen. Als Werbemittel gelten nicht nur B...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42315

Ad Impressions sind messbare Werbemittelkontakte. Die Ad Impressions bezeichnen die Anzahl der Sichteinblendungen der Werbemittel.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/lokal/42491
Keine exakte Übereinkunft gefunden.