Ad Impression Ergebnisse

Suchen

Ad Impression

Ad Impression Logo #42000 Als Ad Impressions (oder Views) werden im Marketingjargon einzelne Aufrufe von Werbemitteln auf einem AdServer bezeichnet. Die Zahl der Aufrufe der einzelnen Werbemittel wird in der Regel bei AdServern protokolliert. Einerseits wird – und vor allem wurde – die Abrechnung von Online-Werbung in vielen Fällen nach Tausend-Kontakt-Preis (TKP) ber...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Ad_Impression

Ad Impression

Ad Impression Logo #40040Verfahren, bei dem der Sichtkontakt zu einer Online-Anzeige gemessen wird (Werbemittelkontakt)
Gefunden auf https://www.desig-n.de/werbung_a.htm

Ad Impression

Ad Impression Logo #40006Ad Impression siehe: Ad View
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40006

Ad Impression

Ad Impression Logo #40044Ein Maß der Online-Nutzung, das eine Zeit lang als mögliches zusätzliches Maß der IVW-Online-Messung diskutiert wurde. Es misst den Sichtkontakt mit einer Online-Anzeige, einem Banner, das auf einer Seite eines Internet-Angebots abgedruckt ist.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Ad Impression

Ad Impression Logo #42293Nach einer Empfehlung des Deutschen Direkt-Marketing Verbandes (dmmv) sind Ad Impressions der messbare Werbemittelkontakt. Sie bezeichnen die Anzahl der von den Clients der Nutzer abgerufenen (requested) Werbemittel vom Server eines Werbeträgers oder anderen Ad Servers. Die Ad Impressions sollen über Redirects (automatische Wiederaufrufe der Seit...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

Ad Impression

Ad Impression Logo #42315Ad Impressions sind messbare Werbemittelkontakte. Die Ad Impressions bezeichnen die Anzahl der von den Nutzern abgerufenen (gezeigten) Werbemittel (Banner, Buttons, ..). Also wieoft bekamen z.B. Besucher durch Aufruf von Internetseiten (Page Impressions) die Werbung zu sehen. Als Werbemittel gelten nicht nur B...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42315

Ad Impression

Ad Impression Logo #42491Ad Impressions sind messbare Werbemittelkontakte. Die Ad Impressions bezeichnen die Anzahl der Sichteinblendungen der Werbemittel.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/lokal/42491
Keine exakte Übereinkunft gefunden.