Acco

Acco war ein Stammesfürst der gallischen Senonen aus dem 1. Jahrhundert v. Chr. Er bewegte die Senonen und Karnuten 54 v. Chr. zum Aufstand gegen Julius Caesar. Bei einer Versammlung in Durocortorum im Jahr 53 v. Chr. wurde er deshalb von Caesar zum Tode verurteilt und dann nach römischer Sitte hingerichtet, indem er an einem Pfahl gebunden zu T...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Acco

ACCO

[Büroartikelhersteller] - ACCO ist ein US-amerikanischer Büroartikelhersteller, zu denen bekannte Konzerntöchter wie Kensington, Swingline, GBC oder Rexel gehören. Die Konzernmutter nennt sich ACCO Brands, die nationalen Töchter teilweise nur kurz ACCO. ACCO erwirtschaftet mit Büro-Markenartikeln einen jährlichen Ums...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/ACCO_(Büroartikelhersteller)

Acco

Ạcco, israelische Stadt, Akko.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134
Keine exakte Übereinkunft gefunden.