Varro

Varro ist der Name folgenden bekannter Personen: Den Namen Varro tragen außerdem: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Varro

Varro

Varro , 1) Marcus Terentius, der größte röm. Polyhistor, geb. 116 v. Chr. zu Reate im Sabinischen, wandte sich frühzeitig den Studien zu, ohne sich jedoch seinen bürgerlichen Pflichten zu entziehen. Er bekleidete das Tribunat, die kurulische Ädilität und die Prätur und war 67 Legat seines Freundes Pompejus im Seeräuberkrieg. In derselben S...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Varro

Der römische Schriftsteller, Historiker und Politiker Marcius Terentius Varro (116-27 v. Chr.) war einer der bedeutendsten und produktivsten antiken Autoren. Er war Truppenführer unter Pompejus (106-48 v. Chr.), wurde nach der Schlacht von Pharsalos (48 v. Chr.) von Julius Cäsar (100-44 v. Chr.) gefangen genommen, dann aber begnadigt und zum Rei...
Gefunden auf http://www.wein-plus.eu/de/Varro_3.0.3276.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.