Tato

[Name] - Tato (auch Teto) ist ein männlicher Vorname und ein Familienname. == Herkunft und Bedeutung des Namens == Folgende Ortsnamen lassen sich auf einen "Tato" als Gründer zurückführen: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tato_(Name)

Tato

[Langobarde] - Tato ist ein historisch nicht belegter Herzog oder König der Langobarden, der von 490 bis 510 geherrscht haben soll. ==Familie== Tato war der Sohn des Claffo aus dem Geschlecht der Lithingi. Seine Kinder waren die Tochter Rumetruda und der Sohn Ildichis Wacho, der ihm in der Herrschaft nachfolgte, war sein N...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tato_(Langobarde)

Tato

Tato bezeichnet Namensträger: Tato ist auch der Spitzname von: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tato

Tato

[Festung] - Ein Tato (Schreibvariante: Tata) war ein Festungsbau der lokalen Bevölkerung in Westafrika des 18. und 19. Jahrhunderts. (Die Festungen der britischen und französischen Kolonialherren werden Forts genannt). Besonders zu Zeiten während den Soninke-Marabut-Kriegen, die in den frühen 1850ern begannen, war diese...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tato_(Festung)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.