Idu

Idu war eine vereinfachte Form der chinesischen Schriftzeichen, mit denen in Korea Begriffe und Partikel phonetisch geschrieben wurden, für die es keine Schriftzeichen gab. Diesen Brauch behielten die koreanischen Gelehrten auch dann bei, als im 15. Jahrhundert die koreanische Buchstabenschrift Hangeul erfunden wurde. Das hieß, wer lesen und sch...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Idu

IDU

IDU ist die Abkürzung für: IdU ist die Abkürzung für: IDU ist eine Dateiendung: Idu ist: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/IDU

IDU

Interface Data Unit Schnittstellendateneinheit
Gefunden auf http://www.it-administrator.de/lexikon/idu.html

IDU

IDU En: IDU Abk. für Idoxuridin.
Gefunden auf http://www.tk-online.de/rochelexikon/ro15000/r17436.000.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.