Gar

Gar (tib.: sgar rdzong, tibetisch: སྒར་རྫོང་, Gar Dzong, 噶尔县; Pinyin: Gá`ěr Xiàn) ist ein Kreis im Autonomen Gebiet Tibet der Volksrepublik China. Er gehört zum Verwaltungsgebiet des Regierungsbezirks Ngari. Sein Hauptort ist die Großgemeinde Shiquanhe. Er liegt am Fluss Gar Tsangpo, einem Nebenfluss des Sênggê Zang....
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Gar

Gar

Düngung
Gefunden auf http://drw-www.adw.uni-heidelberg.de/drw-cgi/zeige?db=drw&index=lemmata&ter

GAR

» Große Armee der Republik» Einträge anzeigen, die diesen Eintrag verlinkenLetztes Update: 26.02.2007 Autor des Eintrags: Lord der Franken
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/3589/GAR/

Gar

Gar, Gartok, Handelsplatz im südwestlichen Tibet, China, 4 470 m über dem Meeresspiegel, am Karawanenweg Lhasa† †™Kaschgar, eine der höchstgelegenen Dauersiedlungen der Erde.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Gar

(Text von 1910) Ganz 1). Gar 2). Gänzlich 3). Ganz ist das, was ungeteilt ist, z. B. eine ganze Armee, Kompanie, Klasse, ein ganzer Apfel, Kuchen, ein ganzes Schock, Dutzend, Hundert usw., oder das, was unverkürzt ist, z. B. ein ganzes
Gefunden auf http://www.textlog.de/38908.html

GAR

GAR Abk. für Glycinamidribonucleotid.
Gefunden auf http://www.tk-online.de/rochelexikon/ro12500/r12748.000.html

Gar

Gar bezeichnet im Hüttenwesen einen gewissen Zustand der Reinheit von unedlen Metallen (z. B. Kupfer, Eisen etc.) im Gegensatz zum Unreinheit andeutenden "roh". Für edle Metalle wählt man zur Kennzeichnung ihrer Reinheit statt g. den Ausdruck fein (Feinsilber, Feingold) und für beide bei großer Reinheit den Ausdruck raffiniert (Kupfe...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Gar

  1. ein altmesopotamisches Längenmaß, 1 G. = 5,94 m.
  2. gar I [Adj. ] 1 fertig gekocht oder gebraten; ~es Fleisch, Gemüse; das Gemüse ist (noch nicht, schon) g. 2 [süddt., österr.] verbraucht; der Vorrat ist g. II [Adv. ] 1 sogar; und wenn er es nicht zugibt und g. noch behauptet, er habe ..., dann ... 2 durchaus, überh...

Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

gar

schier , überhaupt
Gefunden auf http://www.openthesaurus.de/synonyme/gar
Keine exakte Übereinkunft gefunden.