Austral

Argentinische Währungseinheit von 1985 bis 1991. 1 Austral = 100 Centavos. Bei der Währungsreform vom 1.1.1992 wurde die Peso-Währung wieder eingeführt. Für 10.000 Austral wurde 1 argentinischer Peso getauscht.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40038

Austral

[Währung] - Der argentinische Austral (Währungssymbol: ₳; Code: ARA) war vom 15. Juni 1985 bis zum Ende des Jahres 1991 die Währung Argentiniens. Er war unterteilt in 100 Centavos. Die Währung ersetzte den früheren Peso Argentino im Verhältnis 1:1000. 1985 wurden Münzen zu ½, 1, 5, 10 und 50 Centavos geprägt. Sie...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Austral_(Währung)

Austral

Austral (von lateinisch australis [dt.: südlich]) steht für: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Austral

Austral

Argentinische Währungseinheit von 1985 bis 1991. 1 Austral = 100 Centavos. Bei der Währungsreform vom 1.1.1992 wurde die Peso-Währung wieder eingeführt. Für 10.000 Austral wurde 1 argentinischer Peso getauscht.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/42077

austral

austral , veraltet: auf der südl. Erdhalbkugel befindlich, südlich.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Austral

Austral (lat.), südlich.
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

austral

aus¦tral [Adj. , o. Steig.; veraltet] auf der Südseite der Halbkugel gelegen [
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303
Keine exakte Übereinkunft gefunden.