Ausschließlich

adj. et adv. andere von etwas ausschließend. Ein ausschließliches Privilegium, wofür doch ein ausschließendes üblicher ist. Ihm kommt das Recht ausschließlich zu, ihm allein, mit der Ausschließung aller anderer.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40138

ausschließlich

exklusiv
Gefunden auf http://users.ugent.be/~rvdstich/eugloss/DE/lijsta.html

ausschließlich

aus¦schlieߦlich I [Adj. , o. Steig.; nur als Attr.] alleinig, uneingeschränkt; das ist sein ~es Recht II [Adv. ] allein, nur, nichts anderes als; ich werde mich a. um den neuen Kranken kümmern III [Präp. mit Gen.] außer, nicht mitgerechnet; Ggs. einschließlich;...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

ausschließlich

allein , alleinig , alleinig , bloß , einzig , exklusiv , lediglich , nur
Gefunden auf http://www.openthesaurus.de/synonyme/ausschließlich
Keine exakte Übereinkunft gefunden.