Wine

Wine ist ein Wrapper, der die Win32-API implementiert. Mit Wine ist es möglich, Windowsprogramme auszuführen, was allerdings noch nicht perfekt funktioniert.
Gefunden auf http://www.it-academy.cc/glossar/W/4626/Wine.html

Wine

(Abk, Computer) (Wine is not an Emulator) ; Das Open Source-Programm Wine führt Windows-Anwendungen unter Linux aus. Sein kommerzieller Nachfolger ist CrossOver.
Gefunden auf http://www.bergt.de/lexikon/

Wine

Wine, ein rekursives Akronym für „Wine Is Not an Emulator“ (englisch für „Wine ist kein Emulator“), ist eine Windows-kompatible Laufzeitumgebung für POSIX-kompatible Betriebssysteme. == Eigenschaften == Mit Wine ist es möglich, viele Programme, die für die Microsoft-Windows-Betriebssysteme kompiliert wurden, auch unter Unix mit dem X ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wine

wine

wine , englisch für Wein.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

wine

Wein
Gefunden auf http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/lexikon.cgi?Letter=W

Wine

[Begriffsklärung] - Wine steht für Wine ist der Familienname folgender Personen: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wine_(Begriffsklärung)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.