Will.i.am

William James Adams Jr. (* 15. März 1975 in Los Angeles, Kalifornien), besser bekannt unter seinem Künstlernamen will.i.am oder zuper blahq, ist ein US-amerikanischer Rapper und Hip-Hop-Produzent. International bekannt wurde er als Mitglied der erfolgreichen Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas. Mittlerweile produziert er Songs für Größen wie Mic...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Will.i.am

Will.i.am

Der Rapper und Produzent will.i.am wurde am 15.03.1975 in Los Angeles (Kalifornien, USA) unter dem bürgerlichen Namen William James Adams Jr. geboren. 1989 gründete er zusammen mit Apl De ap und Dante Santiago die Formation The Black Eyed Peas. Er ist aktiver Tierschützer bei PeTA. will.i.am besitzt...
Gefunden auf http://www.fan-lexikon.de/musik/will-i-am/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.