Sabin

Sabin ist der Familienname folgender Personen: Sabin ist der Vorname folgender Personen: Sabin ist der Name mehrerer Orte in den Vereinigten Staaten: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Sabin

Sabin

Vorname. männl. Form zu Sabina; französisch; Form v. Sascha
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen19.htm

Sabin

Sabin Biogr.: Albert Br. S., 1906†“1993, Bakteriologe, New York S.-Feldman(-Farbstoff)-Test 'Serofarbtest' zum Nachweis der Toxoplasmose anhand der verhinderten... (mehr) S.-Impfung Poliomyelitis-Schluckimpfung mit S.-Koprowski-Leb...
Gefunden auf http://www.tk-online.de/rochelexikon/ro32500/r33855.000.html

Sabin

[Bulgarien] - Sabin oder Sawin ({BgS|Сабин}, bzw. Савин) war von 765 bis 766 der Herrscher über Bulgarien. Er folgte Khan Telez auf dem Thron. Über sein Leben ist wenig bekannt, offenbar war er entweder ein Sohn oder Bruder von Khan Kormisosch und gehört dem Hause Wokil an. Nachdem Telez in der Schlacht von Anc...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Sabin_(Bulgarien)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.