Raptile

Singles Alben Raptile (eigentlich Addis Mussa; * 14. September 1976 in München) ist ein deutsch-äthiopischer Rapper. == Leben == Seine musikalische Karriere begann Raptile Mitte der 1990er Jahre, als er sich bei Rapkonkurrenten in den Straßen Münchens einen Namen machte. Als Gastrapper trat er bei Münchener Konzerten von Pharcyde und den Abso...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Raptile

Raptile

Der deutsch-äthiopischer Rapper Raptile (bürgerlicher Name Addis Mussa) wurde am 27.03.1984 in München geboren. Er begann seine musikalische Karriere als Gastrapper auf Konzerten der Band Absolute Beginner und 2000 als Support-Act für Samy Deluxe auf der Future Freestyle Tour. 2001 erschien das Rapt...
Gefunden auf http://www.fan-lexikon.de/musik/raptile/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.