Niemand

kann zwei Herren dienen.
Gefunden auf http://koeblergerhard.de/zwerg-index.html

Niemand

Niemand, Familiennamenforschung: 1) ûbername zu mittelhochdeutsch nieman »niemand«, vielleicht im Sinne von »niemandem zugehörig« (z.B. für ein Findelkind). 2) Gelegentlich kann eine Umdeutung von Niemann vorliegen.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Niemand

  1. Nie¦mand [m. -(e) s; nur Sg.] Mensch ohne jede Bedeutung; er ist ein N.
  2. nie¦mand [unbestimmtes Pron.; Gen. -es, Dat. -em, auch -, Akk. -en, auch -] kein Mensch, keine Person; es ist n. hier gewesen; er ist ~es Freund; ich habe ~em etwas davon gesagt; ich habe ~en gesehen, getroffen; n. anders; ich habe mit n. anderem, mit ~em anders da...
    Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

    niemand

    kein Aas , kein Mensch , kein Schwein , keine Sau , keiner , nicht einer
    Gefunden auf http://www.openthesaurus.de/synonyme/niemand

    Niemand

    Niemand ist eine 2004 in Johannesburg (Provinz Gauteng) gegründete südafrikanische Rockband. Die Singles Words und Simple Trouth, sowie ihr Debütalbum Reborn erreichten die Spitzen der Charts. Benannt ist die Band nach Joe Niemand, dem Sänger und Songschreiber der Band. == Diskographie == ...
    Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Niemand
    Keine exakte Übereinkunft gefunden.