NeXT

Die Firma NeXT Computer wurde Mitte der 1980er Jahre von Steve Jobs gegründet. Zuvor war er aus seiner eigenen Firma Apple Computer nach einem verlorenen Machtkampf ausgeschieden.
Gefunden auf http://www.at-mix.de/lexikon-0000.htm

NeXT

Computerprodukte
Gefunden auf http://www.fask.uni-mainz.de/ze/term/wickert.html

NeXT

(Computer) Computersystem, Schrittmacher für Multimedia, entwickelt vom geistigen Vater des Macintosh Steven Jobs, nachdem er 1985 aus der von ihm mitgegründeten Firma Apple geschasst worden war; 1996 wurde NeXT für 430 Millionen $ von Apple übernommen und Steven Jobs als Berater zurückgeholt.Viele Ideen im Betriebssystem NE...
Gefunden auf http://www.bergt.de/lexikon/

NeXT

Subst. Ein Produkt der NeXT Computer, Inc. (jetzt NeXT Software, Inc.). NeXT stellt Computer her und entwickelt Software. Das Unternehmen wurde 1985 von Steven Jobs gegründet und 1997 von Apple Computer erworben.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40099

Next

[Band] - Next ist eine US-amerikanische R&B-Band, bestehend aus den Gründungsmitgliedern R. L. Huggar und Terry Brown. == Geschichte == Next wurde 1996 von R. L. Huggar und den Brüdern Terry und Raphael Brown gegründet. Sie wurden vom Onkel der Browns zusammengeführt, der ein Gospelchorleiter war. Sie begannen unter dem...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Next_(Band)

Next

[Film] - Next ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2007 von Regisseur Lee Tamahori mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Die Grundidee des Filmes basiert auf der Science-Fiction-Kurzgeschichte „Der goldene Mann“ des Autors Philip K. Dick. == Handlung == Cris Johnson wurde mit der Fähigkeit geboren, für gena...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Next_(Film)

Next

[Ladenkette] - Next plc ist ein Handelsunternehmen, gelistet an der London Stock Exchange im FTSE 100, ISIN GB0032089863, mit Hauptsitz in Enderby, Leicestershire. Die Firma ist eines der größten britischen Einzelhandelsunternehmen im Sektor Bekleidung und ist in diesem Branchensektor die Nummer Drei nach den Unternehmen ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Next_(Ladenkette)

Next

Next bezeichnet: Wirtschaft: Kultur: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Next

NeXT

Das Unternehmen NeXT, Inc. [nɛkst] wurde 1986 von Steve Jobs gegründet. Zuvor hatte er Apple nach einem verlorenen Machtkampf verlassen. Ende 1996 wurde NeXT von Apple übernommen. == Unternehmensgeschichte == Nachdem Steve Jobs mit fünf Kollegen (Rich Page, George Crow, Bud Tribble, Dan`l Lewin und Susan Barnes) Apple 1985 verlassen hatte, gr....
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/NeXT

NEXT

Near End Crosstalk Nahnebensprechen, Nahnebensprechdämpfung
Gefunden auf http://www.it-administrator.de/lexikon/next.html

next

aktueller Informationsdienst fr Mediaentscheider in der professionellen Elektronik und Automation
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=N&id=26744&page=1

NeXT

NeXT, 1985 von Steve Jobs, dem Mitbegründer von Apple, gegründetes Unternehmen, das zunächst Workstations (NeXT-Computer) sowie das Betriebssystem NeXTStep und dazu passende Software entwickelte und produzierte. Da die Rechner sich nicht auf dem Markt durchsetzen konnten, konzentrierte sich NeXT nac...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

NEXT

Akronym fr Near End XTalk (Crosstalk).
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=N&id=17468&page=1

NEXT

Akronym für Near End XTalk (Crosstalk).
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=N&id=17468&page=1

next

aktueller Informationsdienst für Mediaentscheider in der professionellen Elektronik und Automation
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=N&id=26744&page=1

Next

[Roman] - Next ist ein Roman von Michael Crichton. Er wurde in der Originalausgabe unter demselben Titel 2006 im Harper Collins Publisher - Verlag veröffentlicht. Die deutsche gebundene Ausgabe wurde 2007, die Taschenbuchausgabe im August 2008 veröffentlicht. == Handlung == Frank Burnets Zelllinien sind 3 Milliarden Dolla...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Next_(Roman)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.