
Erfasst wird jede Person, die innerhalb einer festgesetzten Periode mindestens einmal mit dem Medium in Kontakt gekommen ist, z.B. alle Personen, die eine von 12 Monatsausgaben gelesen haben. Dabei wird jede Person nur einmal gezählt.
Gefunden auf
https://www.desig-n.de/werbung_n.htm

Dieser Wert bezeichnet (in Prozent oder Millionen) die kumulierte Anzahl der Zuschauer, die im Durchschnitt an einem Tag des Betrachtungszeitraumes innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls mindestens eine Minute am Stück ferngesehen haben.Die => AGF hat den Begriff 'Nettoreichweite' 1999 durch den Begriff 'Seher' ersetzt.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40096

Dieser Wert bezeichnet (in Prozent oder Millionen) die kumulierte Anzahl der Zuschauer, die im Durchschnitt an einem Tag des Betrachtungszeitraumes innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls mindestens eine Minute am Stück ferngesehen haben.Die => AGF hat den Begriff 'Nettoreichweite' 1999 durch d...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40127

Erfasst wird jede Person, die innerhalb einer festgesetzten Periode mindestens einmal mit dem Medium in Kontakt gekommen ist, z. B. alle Personen, die eine von 12 Monatsausgaben gelesen haben. Dabei wird jede Person nur einmal gezählt.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

Die Netto- Reichweite ist dem Bereich der Werbung zuzuordnen, genauer der Intermediaselektion, wenn die Frage nach den Kontakten der verschiedenen Werbeträger n mit den Zielpersonen aufkommt. Die Netto- Reichweite gibt Auskunft über die Personen, die durch Werbeträger mindestens einmal Kontakt mit der Werbebotschaft hatten. Externe Übersch...
Gefunden auf
https://www.wirtschaftslexikon.co/i/../d/netto-reichweite/netto-reichweite.
Keine exakte Übereinkunft gefunden.