
Im Sinne der AMF-Karten 3, Ziffer 19 die Angabe, mit wie vielen Exemplaren eine Fachzeitschrift bestimmte Branchen, Wirtschaftszweige oder Fachrichtungen erreicht bzw. abdeckt. Das AMF-Schema sieht zwei Versionen vor: 1. für eindeutig auf bestimmte Branchen ausgerichtete und/oder personenorientierte Fachzeitschriften2. für Fachzeitschriften, bei ...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Eine Marketingstrategie nach Ansoff: alter Markt & altes Produkt Wir bearbeiten den bestehenden Markt also mit bestehenden Produkten. Eine Strategie welche oftmals auch in Verkaufsorganisationen angewandt wird.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

Prozentualer Anteil eines Angebots am Gesamtmarkt (der genau zu definieren ist)
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42411
(Marketing) Marktdurchdringung ist eine Angabe zum prozentualen Anteil oder dem potenziellen Anteil, den ein Produkt oder ein Unternehmen an einem Markt erreichen kann. Der Wert wird in Gesamtumsatz oder Verkaufszahlen angegeben. Marktdurchdringung wird oft zur Einschätzung des Erfolgs eines neuen Produk...
Gefunden auf
https://www.onpulson.de/lexikon/3079/marktdurchdringung/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.