MFM

Abkürzung für 'Modified Frequency Modulation' †¢ Standard für PC-Festplatten-Controller in den 80er Jahren, der von IDE abgelöst wurde. Die maximale Übertragungsrate war 5 MBit/s.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40001

MFM

Abkürzung für Modified Frequency Modulation. Aufzeichnungsverfahren für Festplatten und Disketten, heute fast nur noch bei letzteren benutzt. Der 'Dinosaurier' der Festplatten: Diese 5¼' volle Bauhöhe MFM Festplatte hatte eine Speicherkapazität von 20 MB. Dieser Festplattentyp wurde noch 1990/91 in die ersten PC Syste...
Gefunden auf http://www.at-mix.de/lexikon-0000.htm

MFM

Die Abkürzung MFM steht für: Die Abkürzung MfM steht für: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/MFM

MFM

Akronym fr Modified Frequency Modulation Encoding.
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=M&id=16911&page=1

MFM

Akronym für Modified Frequency Modulation Encoding.
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=M&id=16911&page=1
Keine exakte Übereinkunft gefunden.