Korum

Korum , Felix, Bischof von Trier, geb. 1840 zu Wickerschweier im Oberelsaß, studierte 1860-65 in Innsbruck Theologie, wurde 1866 Professor der Philosophie am kleinen, 1869 Professor der Theologie am großen Seminar in Straßburg und dann französischer Kanzelredner am Münster. Darauf wurde er wirklicher Domherr und Erzpriester. Als die preußisch...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Korum

[Band] - Korum ist eine französische Technical-Death-Metal-Band, die im Jahre 1999 in Paris gegründet wurde. == Geschichte == Die Band wurde im Jahre 1999 von Boban Tomic (Schlagzeug) und Christophe Nedeler (E-Bass, Gesang) gegründet. Kurze Zeit später stieß Gitarrist Nicolas „Nico“ Coudert zur Band. Zusammen entwi...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Korum_(Band)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.