Jenson

Jenson bezeichnet als Vorname: Orte in den Vereinigten Staaten: Personen: Sonstiges: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Jenson

Jenson

[Band] - Jenson war eine 2005 in München gegründete deutsche Rockband. Jenson spielten Rock, der von Alternative beeinflusst ist. == Geschichte == Nach der Gründung 2005 veröffentlichten die vier Münchener ihre erste EP typisch deutsch?. Die Proberaumaufnahmen wurden vom späteren Albumproduzenten Klaus Scheuermann gem...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Jenson_(Band)

Jenson

Gesang, Gitarre: Florian 'Flo' Pfisterer; geboren 1978 Gitarre: Nils Klippe; geboren 1981 Bass: Stefan Blöckinger; geboren 1982 Schlagzeug: Manuel 'Manu' Weiss; geboren 1982 Jenson Biografie Die Band Jenson wurde 2005 gegründet. Nach der ersten EP 'Typisch deutsch?' erhielt die Gruppe einen Plattenv...
Gefunden auf http://www.fan-lexikon.de/musik/jenson/

Jenson

Jenson , Nikolaus, Stempelschneider zu Tours in Frankreich, wurde von Karl VII. 1458 von Paris nach Mainz zur Erlernung der Buchdruckerkunst gesandt, ging aber nach dessen Tod nach Venedig, wo er 1471 das erste von ihm datierte Buch druckte. J. wandelte die bis dahin übliche gotische oder Mönchsschrift und die ebenfalls noch allgemein angewandte ...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.