
In einer Untersuchung des amerikanischen Internet Advertising Bureau (IAB) werden die Einkünfte der Internet-Werbebranche für die ersten sechs Monate des Jahres 1997 mit 343,9 Millionen US-Dollar angegeben. Dies ist ein Anstieg um 322 Prozent gegenüber den ersten sechs Monaten des Vorjahres. Die Untersuchung des IAB kommt au...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40001

Internet-Werbung Im Rahmen der Internet-Werbung haben sich für die Inserenten eine Reihe von Meßgrößen eingebürgert, die eine Web-Werbemaßnahme überprüfbar gestalten soll. siehe: Click-Through, Clickstream, Click-Through-Ratio, Cost per Thousand Impressions, Hit, Page View, Unique Visitor, Visit
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40006

In einer Untersuchung des amerikanischen Internet Advertising Bureau (IAB) werden die Einkünfte der Internet-Werbebranche für die ersten sechs Monate des Jahres 1997 mit 343,9 Millionen US-Dollar angegeben. Dies ist ein Anstieg um 322 Prozent gegenüber den ersten sechs Monaten des Vorjahres. Die Untersuchung des IAB kommt auch zu dem Ergebnis, d...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40025

Online-Werbung
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40044
Keine exakte Übereinkunft gefunden.