Herrlein

Herrlein ist Herrlein ist der Name folgender Personen: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Herrlein

Herrlein

[Adelsgeschlecht] - Die Reichsfreiherren von Herrlein waren ein fränkisches Adelsgeschlecht. == Herkunft == Die Familie stammt aus der heute zu Hammelburg gehörenden Gemeinde Untererthal. Dort wurde am 26. März 1767 Johann Peter Valerius Herrlein geboren. Dieser studierte Rechtswissenschaft und wurde danach freiherrlich ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Herrlein_(Adelsgeschlecht)

Herrlein

[Malerfamilie] - Die Malerfamilie Herrlein wirkte hauptsächlich im 18. Jahrhundert. Der geographische Schwerpunkt ihres Wirkens lag in Unterfranken und im Raum Fulda. Daneben waren Mitglieder der Familie in Wien und im damals österreichisch-ungarischen Laibach (heute Ljubljana, Slowenien) tätig. Eine in der älteren Lite...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Herrlein_(Malerfamilie)

Herrlein

I Großvater, Ahnherr II Schwiegervater III katholischer Geistlicher, Pfarrer IV junger Sohn eines Adeligen
Gefunden auf http://drw-www.adw.uni-heidelberg.de/drw-cgi/zeige?db=drw&index=lemmata&ter
Keine exakte Übereinkunft gefunden.