GDDM

GDDM Abkürzung für Graphical Data Display Manager. siehe: Graphical Data Display Manager
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40006

GDDM

GDDM (Graphical Data Display Manager) ist ein Computergrafiksystem für das System/370, das 1979 von IBM entwickelt wurde. GDDM wurde ursprünglich für den IBM-3279-Farbbildschirm und den Farbdrucker 3287 entwickelt. Der Farbbildschirm 3279 war der erste Farbbildschirm, der in Büros verwendet wurde. GDDM wurde in den frühen 1980er Jahren erweit...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/GDDM

GDDM

Akronym fr Graphical Data Display Manager.
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=G&id=14409&page=1

GDDM

Akronym für Graphical Data Display Manager.
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=G&id=14409&page=1
Keine exakte Übereinkunft gefunden.